Danke für die
Bewertungen

Sehr nette Bewirtung, schöne saubere Zimmer und tolles reichhaltiges Frühstück 😊 komme wieder 👍

Petra H. auf Google

Einfach großartige Pension. Das Frühstück ist toll und man hat reichlich Auswahl. Die Zimmer sind sauber und die Besitzerin ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Was man auf jeden Fall erwähnen sollte ist, dass es hier frisch gebackenes Brot gibt und die Kuchen und Torten alle hausgemacht sind. Hier greife sogar ich bei Torte und Kuchen zu. Und das kommt so gut wie nie vor. Absolute Empfehlung!!!

Chris P. auf Google

Sehr freundliche Leute, große Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet. Wir waren zur Zeit des Aufenthalts wandern und haben es uns am Abend noch im hauseigenen Wellnessbereich gut gehen lassen. Würde ich wieder buchen.

Christian W. auf Google

Unser Kurzurlaub im Haus Reichelt war wunderschön. Es war alles perfekt: Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Wellnessbereich mit Hallenbad und vor allem die Herzlichkeit von Frau Reichelt.

Monika Sch. auf Google

Wir verbrachten drei Nächte in dieser wunderbaren Pension. Wir hatten ein super Apartment, welches ebenfalls sehr kinder- bzw. babyfreundlich war. Der kleine, aber sehr nette Wellnessbereich war ausreichend, denn wir waren eigentlich am Tag nur draußen. Die Gastgeberin war eine sehr nette ältere Frau bei der man sich wie bei Oma zuhause fühlte. Es fehlte uns an nichts, jeden Tag überraschte sie uns mit einem selbst gemachten Kuchen oder einer Torte. Das Frühstück war einfach perfekt - es fehlte an nichts. Also wir würden sofort wieder dort unseren Urlaub verbringen.
Liebe Grüße von Familie Scholz

Jürgen Sch. auf Google